Wohnungsbrand

Einsatzort Details:

Milchstr. Hiddenhausen
Datum: 09.06.2017
Alarmierungszeit: 16:06 Uhr
Einsatzende: 20:06 Uhr
Einsatzdauer: 4 Std. 0 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Eilshausen
Löschzug Schweicheln-Bermbeck
Rettungsdienst Stadt Herford
    Löschgruppe Südlengern
      Wehrführung
      Feuerwehrzentrale Kreis Herford
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht :

        An der Milchstraße in Lippinghausen ist am Freitagnachmittag (9.06.2017) ein schmuckes Wohnhaus durch ein Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Feuerwehr kam gerade noch rechtzeitig; sonst wäre der Dachstuhl des alten Bauernhauses vermutlich vollends in Flammen aufgegangen. Der Sachschaden, den der Brand im Dachgeschoss anrichtete, ist trotzdem beträchtlich. Die Polizei spricht von einem Betrag von bis zu 100.000 Euro. Ein Feuerwehrmann zog sich bei den Löscharbeiten eine leichte Handverletzung zu.

         

        Der ganze Bericht... 

        Plötzlich brannte es unter dem Dach

         

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder