Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatzort Details

Herforderstr. Hiddenhausen
Datum 13.09.2017
Alarmierungszeit 14:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Eilshausen
Löschzug Schweicheln-Bermbeck
Rettungsdienst Stadt Herford
    Wehrführung
    Feuerwehrzentrale Kreis Herford
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit LKW

    Schwerer Verkehrsunfall auf der B 239

    Hiddenhausen. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Herforder Straße (B 239) in Schweicheln-Bermbeck ist am Mittwochnachmittag (13.09.2017) ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 58-jährige Mann prallte mit seinem PKW frontal gegen einen Lastzug. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

    Das Unglück ereignete sich gegen 14 Uhr. Kurz zuvor war der 58-Jährige auf der B 239 aus Richtung Kirchlengern kommend in Richtung Herford unterwegs gewesen. Etwa 200 Meter hinter dem Ortsausgangsschild Schweicheln-Bermbeck hatte er seinen canyon-braunen Ford Kuga plötzlich auf die Gegenfahrbahn gelenkt.  

     

    Weiterlesen..

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder