1

Hast du schon gehört? Die Feuerwehr Hiddenhausen ist dabei, etwas ganz Besonderes zu starten – wir gründen eine Kinderfeuerwehr! Ja, du hast richtig gehört! Bald werden wir unsere eigenen kleinen Helden haben, die zusammen mit uns die Welt der Feuerwehr erkunden und lernen werden.

Und das Beste daran: Du kannst ein Teil davon sein! Wir suchen nach mutigen Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren, die Lust haben, bei unserer neuen Kinderfeuerwehr mitzumachen. Stell dir vor, wie cool es sein wird, mit uns zu trainieren, wichtige Feuerwehraufgaben zu lernen und natürlich jede Menge Spaß zu haben!

Aber bevor es losgeht, möchten wir dich herzlich zu unserem ersten Schnupperdienst einladen.

Am 02.05.24 von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr öffnen wir die Türen unseres Gerätehauses in der Königsberger Straße 9, 32120 Hiddenhausen, für dich.

Dort kannst du schon einmal einen ersten Blick hinter die Kulissen werfen und uns kennenlernen.

Also sei dabei und werde Teil unserer großen Feuerwehrfamilie! Wir freuen uns schon riesig darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu starten.

Bis bald!

Dein FIRAX

3