PKW Brand

Einsatzort Details

Friedrich Ebert Str. Hiddenhausen
Datum 27.02.2019
Alarmierungszeit 22:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Schweicheln-Bermbeck
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am späten Mittwochabend wurde die Feuerwehr Hiddenhausen zu einem Entstehungsbrand an einem PKW in die Friedrich-Ebert-Str. alarmiert. Bei eintreffen des ersten Fahrzeuges stand der PKW im Motorbereich in Vollbrand. Mit einem C-Rohr wurde das Feuer gelöscht. Aufgrund der Straßenneigung, floss dabei ein Wasser-Kraftstoffgemisch die Straße herunter, wodurch die Regenwassergullys mit einer Magnetmatte geschlossen wurden und das Kraftstoffgemisch mit Bindemittel auf ca. 100 Metern abgestreut wurden. Der Einsatz war nach zwei Stunden beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder